Weine

Klassiker

Weine, wie sie für unsere Region typisch sind. Die Spanne der Gutsweine reicht vom unkomplizierten Sommerwein bis zum anspruchsvollen Essensbegleiter, aber immer in konsequenter und zuverlässiger…

Mehr

Edition

In neuen kleinen Eichenfässern gereifte Weine aus ertragsregulierten Weinbergen, in denen im August die Hälfte der Trauben entfernt wurde, um die verbleibenden Trauben optimal ausreifen zu lassen…

Mehr

Premium

Diese Weine wachsen in Weinbergen, die über Generationen hinweg als Lagen mit den optimalsten Bedingungen erkannt wurden. Darüber hinaus erfordert die Erzeugung dieser Weine ein Maximum an Fleiß…

Mehr

Sekt

Es gibt immer einen Anlass Sekt zu trinken, ob Feier, Freude oder Genuss – Aperitiv oder Digestiv. Feinster Grundwein, veredelt durch die traditionelle Flaschengärung, jederzeit perfekt…

Mehr